Samstag, 25. April 2020

Ewigkeit

Seit meinem letzten Eintrag ist eine gefühlte Ewigkeit vergangen. Es ist nicht so, dass sich nichts verändert hätte. Bis vor einiger Zeit hat sich sogar die Welt noch gedreht.
Meinen freien Monat verbrachte ich vor allem mit Lesen. Dabei habe ich dieses Buch entdeckt:

Liebe Mich Töte Mich

Ein Pageturner, der es in sich hat und eine Geschichte, die ich in dieser Art noch selten gelesen habe. Gut konstruiert und spannend. Mein Highlight des Monats und ein Anwärter auf das Buch des Jahres (ja, ich weiss, es ist erst Ende April, aber soweit lehne ich mich aus dem Fenster). 

Im Moment freue ich mich über jede Art von Normalität. Mein Leben fühlt sich im Moment so leblos an und ich bin froh, wenn sich das wieder ändert. Gut, gibt es Bücher, die einem in eine Geschichte abtauchen lassen.


Montag, 3. Dezember 2018

Lesejury die Zweite

Hallo liebe Leute

Die Ver-rückte durfte zum zweiten Mal an einer Leserunde teilnehmen. Sie war so in ihr Buch vertieft, dass ihre Rezension beinahe verspätet fertig gestellt worden wäre...
Aber, sie hats doch noch rechtzeitig geschafft und präsentiert euch hier deshalb ihre zweite Rezension

Lesejury die Zweite

Donnerstag, 11. Oktober 2018

Lesejury die Erste

So, nun habe ich meine erste Lesejury Teilnahme beendet und meine Rezension verfasst.
Ich hoffe sehr, dass ich an weiteren Leserunden teilnehmen darf.

Rezensionen schreiben ist nicht so einfach, vor allem dann nicht, wenn der ver-rückten das Buch nicht so ver-rückt gut gefallen hat.
Aber, lest selbst:



Dienstag, 2. Oktober 2018

ver-rückte Inszenierung die Erste

....und damit ihrs auch ja nicht vergesst...








Wir haben geprobt wie ver-rückt und es wird verdammt grossartig! Stellt euch auf Drama und Tragik ein, ein Besuch lohnt sich!
Ich fühle mich zurückversetzt in eine Zeit, die ich als vergessen abhacken wollte.


Mir ist langweilig und ich möchte wahnsinnig gerne nach Hause gehen und SCHLAFEN (gut okay, vielleicht noch ein klein wenig im spannenden Buch lesen, aber danach schlafen).
Aber nein, ich warte auf meinen Klienten, der evt auftaucht (ich bin noch unsicher, gehört er doch nicht zu den verlässlichsten..). Seit gestern (und eigentlich schon die Woche davor) sitze ich alleine bei der Arbeit und frage mich, was die anderen offenbar besser als ich machen....Alleine arbeiten schön und gut, aber es frustriert einem zu sehen, wie man offenbar als einzige arbeiten muss...
Nun gut, das wird sich glücklicherweise bald ändern. Ich nehme an, dass ich ab Januar keine Zeit mehr für Texte während der Arbeit habe - und ganz ehrlich, das ist gut so!



Donnerstag, 27. September 2018

Es ist nicht so, dass ich nicht schon mal einen Blog gehabt hätte....aber ich weiss weder das Passwort noch sonst was noch. Deshalb habe ich einen neuen erstellt. und Tataaaa, da ist er.
Die Idee: mein neues Amt als Lesejury-Mitglied pflichtbewusst ausführen (ja, ich freue mich auf meinen ersten Einsatz) und euch mit Zeugs vollquatschen, das euch interessiert (oder auch nicht) und das ich für erwähnenswert halte.

LaFolle is back - mit Ver-rücktem, Schrägem und dem bitzli anderem.

Lesejury